4 Siege der Fasanenschützen im 9. Durchgang

Im vorletzten Durchgang der Rundenwettkämpfe konnten die Fasanenschützen 4 Siege einfahren. Nur die 1. Mannschaft mussten die Punkte beim Tabellenführer in Penk lassen. Man verlor in den Einzelwertungen mit 3:1 und 1491 : 1482 Ringen. Bester Einzelschütze war Armin Heinrich mit 383 Ringen. Unsere 2. Mannschaft siegte 1488 : 1482 Ringen im internen Duell mit der 1. Mannschaft, und gegen den eigentlichen Gegner aus Jellenkofen mit 1488 : 1454 Ringen. Beste Schützin war mit sehr guten 381 Ringen Julia Seber. Die 3. Mannschaft war zu Gast bei der 3. Mannschaft aus Haimelkofen. Mit 1403 :1283 Ringen konnte man die Punkte mit nach hause nehmen. Bester Einzelschütze war Jakob Seber mit 353 Ringen. Die 4. Mannschaft musste gegen die 3. Mannschaft aus Siegensdorf antreten, man konnte den Wettkampf mit 1047 : 1025 Ringen für sich entscheiden. Die 5. Mannschaft hatte die 4. Mannschaft aus Siegensdorf zu Gast, auch dieser Wettkampf ging zugunsten an Ettenkofen mit 1055 : 1038 Ringen.

Beste Schützen waren jeweils Markus Aiwanger mit 266 Ringen und in der 5. Mannschaft Marina Gaillinger mit 272 Ringen. Die 6. Mannschaft hatte schießfrei. Am Dienstag ist wie gewohnt ab 18:30 Uhr das Schützenheim geöffnet.