Saisonauftakt bei den Fasanenschützen

Am Freitag fand der erste Rundenwettkampf der Saison 2022/23 statt. Die 1. Mannschaft hatte in der ersten Runde frei. Die 2. Mannschaft musste sich gegen Langenhettenbach 2 knapp mit 1481:1470 Ringe geschlagen geben. Beste Schützin der Fasanenschützen war Gerstl Simone mit 275 Ringen. Ebenfalls eine knappe Niederlage gegen Sallach 2 musste die 3. Mannschaft verzeichnen, man verlor mit 1419:1408 Ringen. Bester Schütze war Barth Florian mit 364 Ringen. Die 4. Mannschaft konnte gegen Semerskirchen 3 mit 1050:982 Ringen überzeugen. Bester Schütze mit 268 Ringen war Sellmer Christoph. Unsere 5. Mannschaft verbuchte ebenfalls einen Sieg gegen Hart 2 mit 1037:1026 Ringen. Bester Schütze war Müller Andreas mit 275 Ringen. Unsere Youngster in der 6. Mannschaft gewannen mit 980:878 Ringen gegen Sallach 5. Beste Schützin hier, Kagerbauer Jenny mit 251 Ringen.